Do inne id Täsche – Lebe deinen Traum und genieße das Scheitern
Ü27-Werkstatt

I hab an Haufen Patzen übrig, und du kommst mit: Ich kauf dich frei. Wir reisen in einer Limousine um die Welt, die Städte anschaun. In Frankreich Shrimps und Muscheln, damit wir´s probiert haben, …

ES WAR SO EINE STILLE DA, ALLES IN ZEITLUPE – IRGENDWAS IN MIR DRINNEN HAT GANZ LAUT STOPP GESCHRIEN…

Unsere Generation… muss oft Job wechseln, dass Eigentum nicht möglich ist, jeder muss alles alleine schaffen… Wie soll sich das ausgehen? 

Es ist blöd gelaufen, alles war durchgeplant. Und dann nehm ich so das Messer und will es wieder zurück in die Tasche geben und wie, weiß ich nicht, seh ich das Blut, hab ich mich geschnitten, überall Blut…

Do inne id Täsche, du!
De Rescht uff de Boddä!

Von und mit: Sarah Bracic, Eva Dringel-Techt,
Martina Edl, Karina Gierlinger, Manuela Grundner, Antonia Jandl, Matthias Narnhofer, Eva Noll, Eva Reich, Andreas Reisinger, Alexander Reiterer, Hannah
Röck, Franz Röck, Evelina Rosenzopf, Inge Schenk, Lisa Steindl
Leitung: Michaela Czernovsky, Manfred Weissensteiner

Foto: M. Czernovsky

 

Tickets Mi., 29. Mai.   19:30
Tickets Sa., 01. Jun.   16:30