Ich bin gefragt worden darüber nachzudenken, ob ich ein gutes Leben führe und ich versuche es herauszufinden – Teil 1-8
umSCHLAGplatz II | 18 bis 27 Jahre

10 Netzwerktreffen
25 Briefe an Politiker
8 Spielerinnen
und die Frage, was tue ich, damit ich genug bin für die Welt?
Ein Versuch sich zu vernetzen, ein Versuch sich zu bestimmen.
Eine Suche nach denen, die versuchen etwas zu finden.
Eine Suche nach dem Weg und der Möglichkeit ihn zu bestimmen.
8 interaktive Wege, die das Publikum begehen kann. Geleitet und begleitet von den Gedanken der Spielerinnen wird mit dem Publikum der Versuch geteilt, ein wertvoller, vielleicht sogar politischer Mensch zu sein oder einer zu werden.

TERMIN: 29.05. ab 17 Uhr, Treffpunkt: TaO!-Foyer
                  30.05. ab 16 Uhr, Treffpunkt: TaO! Foyer

DIE FÜHRUNGEN STARTEN HALBSTÜNDLICH.

An der Kassa liegt eine Reservierungsliste zum eintragen auf. 

Von und mit: Maria Prettenhofer, Carmen Schabler, Magdalena Hanetseder, Florentine Konrad, Marie-Therese Sallmutter, Jennifer Zirngast, Antonia Orendi, Felicitas Wasner
Leitung: Simon Windisch, Miriam Schmid

Foto: UmSCHLAGplatz