TaO!-Werkstatt "Kids & Kats" | 8 - 10 Jahre
Kinderleicht
Kids & Kats - 8 bis 10 Jahre

„Kind, du tust wie ein Baby! Das ist wirklich nicht so schwer! Bemüh dich!
Konzentrier dich! Mach keinen Quatsch! Wie blöd kann man sich anstellen?! Du darfst die Serviette gerne verwenden! Kannst du bitte deine Schuhe ordentlich zubinden?! Einfach mal fünf Minuten ruhig sein? Musst du unbedingt durch die Lacke rennen? Was ist so schwierig, die Schmutzwäsche ins Bad zu bringen?! Du solltest wirklich wissen, dass man in der Wohnung nicht Ball spielt.
Wir: „Ich kann mit den Zehen Nasenbohren. Mama, du bist die Black Widow, Oma Hulk, ich Loki und ihr müsst mir gehorchen. Opa, spielen wir online FIFA? Ich
habe gerade 68 Saltos im Trampolin gemacht – wie viele schaffst du, Papa? Ich hab nicht gefurzt – ich würde das einfach zugeben. Wer geht mit mir zu den Lochis? Oma, wer schneller am Baum ist! Oder ist euch das zu schwer?“

 

Von und mit: Emma Bergmoser, Nora
Cvitkovic, Victor Grill, Joya Heschl,
Jakob Kersch, Delia Maili, Noah Marschnig, Tim Sobotka, Laura Valjan, William Weissmann
Leitung: Karin Gschiel

 

 

Foto: Gschiel

Tickets Di., 02. Jul.   19:00