Jobbörse

Aktuell haben wir keine freien Stellen.

 

CASTING für eine TaO!-Produktion in der Spielzeit 2019/2020

Produktion 1: ZUCHT

CASTING-AUFRUF
Wir suchen Mädchen und junge Frauen im Alter von 15-25 Jahren für die Herbstproduktion "Zucht" im Theater am Ortweinplatz. Zucht wird eine Stückentwicklung unter der Regie von Simon Windisch und Miriam Schmid.

In Zucht begeben sich fünf junge Performerinnen in den Drill, sie lernen, sie bewegen sich nur noch unter Anweisung, unter Aufsicht. Sie geben ab, was sie schwach macht, was sie verunsichert, sie leben nur noch für den Drill.

Wenn du Lust hast Teil einer Stückentwicklung zu sein und du bereit bist dich körperlich anzustecken schick uns bitte bis zum 12.5. ein Mail mit deinem Namen, deinen Kontaktdaten und der Bestätigung dass du bei Proben und den Aufführungen Zeit hast.
Und ein kurzes Video in dem du uns deine Lieblings-Fitness Übung zeigst und uns danach im selben Video erzählst warum du glaubst dass du zur Elite gehörst. (Videodauer: 1-2 Minuten)

zucht@tao-graz.at

Probentermine
15. und 16.5.
9.-18.7.
19.8-25.8.
2.9.-14.9.

Aufführungen:
Premiere und erstes Spielset zwischen 12. und 20.9.
2. Spielset Mitte November - Mitte Dezember


Anmeldung zum Casting: bis spätestens So, 12. Mai: an zucht@tao-graz.at