MENU

10+
Gastspiel von DIE HEIDI
Puls
eine Tanz-Theater-Produktion nach dem Roman „Herznah“ von Sharon Creech

Annie und Max laufen miteinander. Im gleichen Rhythmus und barfuß. Wenn sie sich verausgaben und ihr Blut durch die Adern pulsiert, dann ist alles gut. Doch Max will in die Großstadt,- wo sogar er, ein Kleinstadtjunge ohne Vater (so bezeichnet er sich selbst) etwas werden kann. Von nun an will Max nur noch gewinnen und zwischen den beiden läuft es nicht mehr rund. Annies Großvater laufen die Wörter, die Erinnerung und die Zeit davon und Annie denkt, während sie 100 Bilder von einem Apfel malt, darüber nach, welches Team im Leben wirklich zählt.

DIE HEIDI – das interaktive (Theater)Ereignis verbindet in dieser Uraufführung zeitgenössischen und urbanen Tanz mit Live Musik und dem poetischen Text der Autorin Sharon Creech.

Für all Jene die etwas hinterherlaufen, nachjagen, vor etwas davonlaufen, oder schon ihren Ruhepuls gefunden haben,- ab 10 Jahren!

 

  • Thumb?size=50
  • Thumb?size=50
  • Thumb?size=50

Arr-down

Lina Hufnagl, Moritz Lembert

Verena Kiegerl

Patrick Dunst

Steffi Jöris

Christian Mayer

Markus Boxler

Dorit Ehlers

Gerhard Michl

Johannes Gellner