MENU

Präsentation der TaO!-Theaterwerkstatt 15 bis 18 Jahre
Apfel oder Birn
Eine Performance über Revolution, Stillstand und das Zerdenken von Dingen.

Mitten im Chaos liegen ein Apfel und eine Birne. Essen darf man entweder das eine oder das andere. Beides geht nicht. Es wird überlegt. Wahrscheinlich schmeckt die Birne besser, aber der Apfel wäre auch gut gegen den Durst. Wenn die Birne aber reif und saftig ist, dann ist sie genau so erfrischend wie ein Apfel. Ist die Birne reif? Sie schaut eher hart aus. Dann doch lieber den Apfel, der liegt auch besser in der Hand. Wenn der Apfel nun aber mehlig ist, oder die Birne mittlerweile faul… Da kommt ein Vogel und isst beides auf. Eine Performance über Revolution, Stillstand und das Zerdenken von Dingen.

Eine Spielclub-Präsentation der Theaterwerkstatt "Allgemeine Ausnahme | 15 bis 18 Jahre" des Theater am Ortweinplatz in Kooperation mit dem Schauspielhaus Graz

Termine:
26. und 27. Mai um 20:00 im Schauspielhaus Graz, HAUS ZWEI (Reservierung über die Theaterkassa bzw. Schauspielhaus Graz)
14. Juni um 18:00 im TaO! (Reservierung über das TaO!)

  • Thumb?size=50
  • Thumb?size=50

Arr-down

Miriam Schmid, Karin Gschiel-Sobotka

Anna Maria Bartens, Alexandra Rieser, Emilie Brunner, Sandra Karne, Anna Lena Himmelbauer, Maria Prettenhofer, Anna Ritter, Alina Fromm, Pia Holzer, Sebastian Schmid, Eva Rosegger, Lena Wuscher, Laura Tauscheck, Alina Fürntratt, Magdalena Lösch