COVID-19 – BesucherInnen Information und Förderticket

Liebes Publikum!

Wir spielen wieder!

Manche fragen uns, wie es uns geht und wir dürfen sagen, es geht uns nicht schlecht. Wir haben Zeit in Planung, Überarbeitung, Hinterfragen und auch kürzer Treten investiert. Nun lässt sich unser Tatendrang aber kaum mehr zügeln.
Natürlich machen wir uns Sorgen, wie es im Herbst weitergeht. Vor allem die Frage, wie werden die Schulen unsere Angebote annehmen können (Stückbesuche, Workshops). Wir hoffen, dass sie nicht den Mut verlieren, weiterhin das Risiko eines Theaterbesuchs  in mehrerer Hinsicht zu wagen.
Und natürlich sind wir vor finanziellen Einbußen nicht verschont geblieben. Wer hier etwas Abhilfe leisten möchte, kann ab sofort für jedes TaO! Stück Kulturgenuss und gute Tat mit einem FÖRDERER TICKETS zu € 25,- & zu € 50,- (online oder an der Abendkassa) vereinen. Wer ganz akut Gutes für das TaO! tun möchte, dem gelingt dies also hier.

Bitte achtet bei eurem Besuch auf die nötigen Sicherheitsabstände und Hygienemaßnahmen.

Wir wünschen allen beste Gesundheit und freuen uns, euch bei uns im TaO! zu treffen!

Kontakt: office@tao-graz.at

Scroll to top