• Werkstätten

Alles in Ordnung

"Spaßnockerl" (13–15 Jahre)

Neben der Grünlilie am Fensterbrett liegt ein Buch, das ich vor kurzem beim Moser gekauft hab. Ich lieg im Bett mit der hellgrünen Bettwäsche und mein Blick schweift zum Boden, auf dem Gewand verstreut liegt. Eigentlich hätte ich Lust, das neue Buch zu lesen. Glaub ich. Aber warum bin ich so unrund?
Heute werden wir uns sortieren, alles an seinen Platz rücken, abstauben und wischen. Dann gibt es keine unangenehmen Überraschungen mehr, nichts, das uns aus der Bahn werfen kann. Alle Bücher sind alphabetisch geordnet, die Kleidung gefaltet, das Bett gemacht und alle Tassen im Schrank.

 

Von und mit: Kira Göttl, Anna Hirsch, Emily Kreuzer, Julia Petritsch, Enny Reinisch, Caroline Rieser, Allegra Siakkos, Asuman Sünaz, Flora Wetl, Emma Wieser
Leitung: David Valentek, Azlea Wriessnig

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen