• Werkstätten

Dornröschen

zu Gast: "Theaterfabrik Weiz" (14-21 Jahre)

Mama, ich geh jetzt.
Das muss ich jetzt machen – für mich – glaub ich. Ich will euch nicht mehr erzählen, wo ich wann und mit wem war, ich will eure Meinungen zu meinen Entscheidungen jetzt nicht wissen, ich will alleine sein. „Ich schlafe heute bei einer Freundin, Papa.“
Und wenn ich aufwache, wird es anders. Ich frage euch nicht mehr nach Märchen, ich frage nach Eigenständigkeit, nach Raum und nach Verständnis.
Wenn ich aufwache, wird alles anders sein.

 

Von und mit: Pia Almer, Melanie Bauernhofer, Theresa Dominikus, Nina Pieber, Sebastian Haberecker, Lucy Hartmann, Ennio Resnik, Mirjam Stössl, Jona Wicher
Leitung: David Valentek, Azlea Wriessnig

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen