• Werkstätten

Fuck Emilia

Ein bürgerliches Machtspiel

"MinoTaorus" (14–17 Jahre)

„Ich liebe meinen Prinzen, ich würde alles für ihn tun“, schwört Kammerdiener Marinelli, bevor er ein Kidnapping veranlasst, um dem Prinzen zu verschaffen, was dieser begehrt. Die schöne Emilia wird entführt, verführen lässt sie sich aber nicht. Lieber wird sie gebrochen, als ihre Unschuld zu verlieren.
Unschuld, was für ein seltsames Wort. Gibt es das überhaupt noch? Lebensprinzip Marinelli versus Ehrenkodex Emilia Galotti. Lasset die Spiele beginnen.

 

Von und mit: Asra Ballaj, Mia Duguépéroux, Valentina Erler, Nils Kabon, Nina Lechthaler, Lilith Leitgeb, Jakob Maurić, Mae Rohani, Miriam Schmeja, Felicia Sobotka, Ilke Yilmaz, Valentin Zehetner
Leitung: Verena Kiegerl

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen