• Werkstätten

Klassenkampf und Englischer Wein

Eine Suche nach dem Jahrgangsbesten

"U27" (18-27 Jahre)

An dem Tag als Cathy, die eigentlich Karin heißt, ins Auto stieg und die windigen Klippen entlang zum Landhaus fuhr, ließ sie ihr ganzes bisheriges Leben Revue passieren. Gut, gut, gut, kein Grund sich zu genieren. An der einen oder anderen Stelle könnte man die Geschichte vielleicht noch etwas zuspitzen, etwas aufregender ausgestalten. Aber sie war guter Dinge, sie war eigentlich noch recht jung und hatte trotzdem einiges vorzuweisen. Und wenn May, die eigentlich Martina heißt, auch beim Treffen sein würde, dann wäre alles gut. Cathy hatte gehört, dass sie furchtbar schlechte Haut bekommen hätte. Es wird schon klappen.

Eine Performance über das richtige Leben, das beste Erwachsenwerden und das eigentliche Ziel des Lebens: besser als die ehemaligen Klassen-kolleg*innen zu sein.

 

Von und mit: Angelina Turel, Ariane Fuchs, Donia Ibrahim, Franka Jauk, Kirstin Kniebeiß, Sarah Frank
Leitung: Simon Windisch
Assistenz: Carmen Schabler

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen