Können wir nicht Katzen sein?

No School, No Work, No War, Just Meow Meow

"Ewaguation" (16-19 Jahre)

Eigentlich wollten wir ja was ganz anderes machen. Was politisch Relevantes. Was Gesellschaftskritisches. Ein Statement über unser Dasein als Jugendliche in der aktuellen Situation abliefern. Uns mit den ganz großen Themen beschäftigen: Wie wollen wir leben? Welche Ziele haben wir? Was regt uns auf am Zustand der Welt?

Dann war wieder Pandemie. Und Krieg. Und Maturavorbereitung. Und irgendwann haben wir uns gedacht: Können wir nicht einfach Katzen sein?

 

Von und mit: Caroline Auer, Martin Fachbach, Oskar Maitz, Simon Mitrovic, Till Peper, Lola Pllana, Matthäa Pototschnig, Hannah Rabler, Emil Rath, Kai Strohmaier, Katharina Zulus
Leitung: Patrick Fleith
Assistenz: Lydia Grassl

Termine


02.09.2022 - 19:00 Uhr TaO!
Tickets

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen