• Werkstätten

Raus aus der Komfortzone!

Eine performative Weiterentwicklung

"Theaterkränzchen" (17–23 Jahre)

Wir wollen raus aus dem üblichen Trott. Gewohnte Bahnen verlassen, den Horizont erweitern. Wir scheitern und wachsen an unseren Fehlern. Wir rasten uns nicht aus und geben niemals auf. Wir stellen uns unseren Schwächen, den Dingen, denen wir immer aus dem Weg gegangen sind, und überwinden unsere Unsicherheiten. Sagen JA! zu neuen Herausforderungen und denken nicht über die Konsequenzen nach. Wir trauen uns unsere Ängste zu konfrontieren und überwinden sie. Wir überschreiten unsere Grenzen und optimieren uns so als Menschen.
Dein Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet. Oder so ähnlich.

 

Von und mit: Hannah Brillinger, Isaac Duodu, Anna Eibel, Eleni Ernst, Katharina Ferner, Miriam Fuchs-Weikl, Hannah Hochreiter, Adriel Ondas, Lorenz Paschke, Sylvia Pasmangiu, Ylvi Pilinger, Christoph Ranftl, Sarah Tonweber, Selina Urschitz, Greta Zaar
Leitung: Patrick Fleith

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen