• Werkstätten

Sehr erwachsen

"die Erwachsenen" (27+ Jahre)

Wir haben keine Zeit, uns etwas zu überlegen. Wir haben keine Lust, hier auch noch über etwas nachzudenken. Wir haben schon nachgedacht. Wir sind gekommen mit einer Meinung, die wir uns gebildet haben, als ihr noch gar nicht auf der Welt wart. Wir wissen, wie man steht, wie man schaut, wie man sich bedankt. Ja, wir wissen, wie man sich bedankt, obwohl wir eigentlich die sind, bei denen man sich bedanken sollte, trotzdem können wir es. Vor Verwandten, vor Fremden, vor Freunden.

Wir sind die Erwachsenen.

 

Von und mit: Manuela Grundner, Franziska Lamprecht, Ellie Obermann, Christina Pöcksteiner, Anna Putz, Eva Reich, Alexandra Ruppert, Andrea Schabernack, Anastasia Sfiri, Valentina Vilsecker
Leitung: Carmen Schabler, Simon Windisch

Termine


15.06.2024 - 11:30 Uhr TaO!
16.06.2024 - 19:00 Uhr TaO!
Tickets

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen