Theater aus den Ohren

Der ultimative Theaterpodcast

Das Stück da – ja, genau das da! Ist das für uns? Wenn ja, warum? Seid ihr euch da sicher? Wer macht Theater? Was wollt ihr uns sagen? Was ist wo und wie und wer und was hat das mit uns zu tun?

Wir sind die Next Generation von Kulturrezipient*innen und wir schauen und reden über Theater, bis es uns aus den Ohren herauskommt. Ihr könnt uns streamen und live besuchen. Wir kommen zu euch und reden – wir tauschen uns aus miteinander und mit euch, ihr Theatermacher*innen, denn wir sind jetzt Podcaster*innen.

 

Von und mit: Caroline Auer, Emma Moser, Adriel Ondas, Lola-Pamina Pllana, Vivianne Servenay, Elena Trantow
Konzept und Einrichtung: Anna-Katerina Frizberg, Karin Gschiel-Sobotka
Technik: Thomas Grassegger

Termine


ab November online


Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen