• Werkstätten

Und Äktschn!

Ein Film, der mir und anderen gefällt und mich so zeigt, wie ich gesehen werden möchte – das kann doch nicht so schwer sein!

"Kids & Kats" (11-13 Jahre)

Stell dir vor, du machst deinen eigenen Film. Du schreibst das Drehbuch. Du spielst die Hauptrolle und bestimmst das Thema. Ein Film, ganz nach deinem Geschmack. Natürlich zusammen mit Freunden — die weitere Ideen haben und andere Inhalte lustig oder spannend finden.
In deinem Kopf fügt sich alles ganz wunderbar ineinander, doch da gibt es noch neun weitere (Stur-)Köpfe.

 

Von und mit: Jakob Edler, Luise Edler, Victor Grill, Lara Kund, Delia Maili, Noah Marschnig, Paul Neuhäusel, Milo Sobotka, Markella Zachariadi, Leonhard Zwicker
Leitung: Karin Gschiel-Sobotka
Assistenz: Andreas Wagner

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen