• Werkstätten

Vorn dabei

"U27" (18-27 Jahre)

Über das Erreichen, Vervollständigen, Gewinnen und Verlieren.
Sei es im Sport, bei der Arbeit, in der Urlaubsplanung oder im Rest vom Leben. Und das alles, obwohl wir Kaiserschnitt- und Flascherlbabies sind, obwohl wir in der Volksschule die Musterzeile nicht geschafft haben, obwohl Kartoffeln mit Salz mindestens vier Jahre unser Lieblingsessen war. Es hat sich vielleicht nicht gleich am Anfang abgezeichnet, und wir sind auch wirklich gute Verlierer, aber das hier ist ganz klar eine Performance über so Gewinner-Typen.

 

Von und mit: Thomas Amegah, Jonathan Eber, Sarah Frank, Angelika Haar, Alexander Jandl, Aysha Knie, Kirstin Kniebeiß, Lisa Mauerkirchner, Peter Niederdorfer, Jana Ogris, Christina Pöcksteiner, Katharina Reinisch, Christina Sommer, Valerie Udier
Leitung: Carmen Schabler, Simon Windisch

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen