• Werkstätten

Werkstättenfestival 2022

Fest.Halten

Etwas festhalten heißt auch, etwas bewahren. Aber was wollen wir überhaupt festhalten?

Das vergangene Jahr hat uns deutlich gezeigt, was für uns wichtig ist und wert, daran festzuhalten: dass wir zusammenkommen, uns treffen, miteinander etwas entwickeln, uns mit einem Thema auseinandersetzen, daran forschen und ausprobieren und gemeinsam weitersuchen.

Und darum freuen wir uns, dass wir ein FEST abHALTEN können, in dem wir das, was in diesem Jahr in den unterschiedlichsten Treffen — mit und ohne Maske, mit und ohne Abstand, live oder online — entstanden ist, zeigen!

 

Hier gibt es das gesamte Online-Booklet zum Schmökern.

 

Juni:

Juli:

September:

Termine


Juni / Juli / September 2022


Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen