• Werkstätten

Zwischen den Stühlen

"Ü27" (27+ Jahre)

Wir wiederholen Schritt zwei und vier. Offene, aufmerksame Augen, kombiniert mit lockeren Augenbrauen und einer leichten Spannung in den Mundwinkeln. Vollkommen in Ordnung, dass der Nachbar glaubt, er weiß es besser mit den Tomaten. Dass der BMW-Fahrer in der Einbahn Selbstjustiz betreibt. Und dass du ungut zu deiner Katze bist. Immer ruhig, deeskalierend und freundlich bleiben – genau darauf haben uns die 16.436 Entscheidungen, die jede und jeder von uns heute schon getroffen hat, vorbereitet.
Eine Performance und Anleitung über das Freundlichsein bei haarigen Entscheidungen.

 

Von und mit: Tobias Frischmann, Ursula Fürst, Anatol Gietler, Manuela Grundner, Gerald Haas, Sandra Lichtenegger, Matthias Narnhofer, Eva Reich, Anastasia Sfiri, Martin Maria Tändl, Thomas Zankl
Leitung: Carmen Schabler, Simon Windisch

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen