• Werkstätten

Eigentlich wollen wir lieber nicht…

Sind wir Bartleby? Oder Moby Dick, der untergeht?

"penTAOgramm" (14-17 Jahre)

„Es stand ein steifleinener junger Mensch auf der Schwelle meiner Kanzlei und machte sich gleich an die Arbeit. Mir hätte sein Eifer recht gut gefallen, wenn es nur ein richtiger, mit Heiterkeit gepaarter Fleiß gewesen wäre. Er schrieb indessen still vor sich hin, bleich und mechanisch, ausdruckslos sauber, hoffnungslos einsam.“

„Die vergangenen zwei Jahre sind keine leichten gewesen. Klimakatastrophe, Corona und jetzt der Krieg in der Ukraine, das geht vor allem an den jungen Menschen nicht spurlos vorüber. Viele von ihnen sind motivations-los, leiden unter Ängsten, Ess- oder Schlafstörungen sowie Depressionen.“

Und wollt ihr nicht gleich eine Kerze für uns anzünden?

 

Von und mit: Maike Aldenhoff, Mia Dugueperoux, Valentina Erler, Nils Kabon, Lilith Leitgeb, Jakob Mauric, Harley Richter, Amélie Schmidt, Emily Shuttleworth, Felicia Sobotka, Valentin Zehetner
Leitung: Verena Kiegerl, Manuela Lobnig

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen