• Werkstätten

Es war da

Griechisches Flimmern in 3 Akten

zu Gast: "Next Liberty Spielclub" (12-15 Jahre)

Es war einfach da. Auf einmal. So unauffällig, wie es nur sein kann. Aber es war da…

Und es hat viel mit uns, mit unserem Heute zu tun. Mit der Frage, was einen Helden oder eine (gute) (Liebes-)Geschichte ausmacht. Damit, wohin Liebe geht oder was eine rosarote Brille für Auswirkungen haben kann. Mit unserem Wunsch, vielleicht der nächste Superstar, Superhero oder einfach nur Supersuper zu sein. Weil: Muss man das nicht wollen? Super sein. Der*die Beste sein. Der*die, zu der*dem alle aufschauen, von der*dem alle noch in hundert Jahren erzählen…

 

Von und mit: Sarah Bauer, Elisa Beem, Marlena Denk, Victoria Gasser, Judith Götz, Simon Hager, Lena Lichtenberger, Livia Müller, Leonhard Novak, Lu Schoster, Felix Schwarz
Leitung: Anna Spitzbart

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen