• Werkstätten

Kinder vs. Erwachsene

Wie man als Kind endlich das bekommt, was man wirklich möchte

"Die TaO! Dreizehn" (9–12 Jahre)

Wir wollen lange wach bleiben. Fernsehen. Auf die Party gehen. Ins Kino gehen, obwohl der Film nicht für unser Alter ist. Computer spielen. Uns treffen und in Ruhe für uns sein. Manchmal viel, manchmal wenig und noch einiges mehr.
Aber wie schaffen wir das? Da müssen wir uns etwas Gutes überlegen. Wir brauchen einen Plan.
Wenn ihr euch auch manchmal fragt, wie das mit den Erwachsenen gelingen kann, dann kommt zu uns!

 

Von und mit: Gabriel Cerrato, Hannah Fiechtl, Emilie Gatterbauer, Mathilde Grasser, Levi Marschnig, Tim Mehlsak, Ida Moser, Paulina Moser, Clara Muckenhuber, Konrad Murlasits, Liliane Payer, Ella Tauschmann, Dimitra Zachariadi
Leitung: Lydia Grassl
Assistenz: Michaela Czernovsky

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen