• Werkstätten

Wir spielen Brecht

"Hollywood 2.0" (10–12 Jahre)

Die letzten Monate haben wir uns gegenseitig kennengelernt, Text wiederholt und Brecht geprobt. Und heute ist es endlich soweit! Unsere Kostüme sind angezogen, die Requisiten sind alle an ihrem Platz und wir sind voller Aufregung und Vorfreude. Draußen, da sitzen sie schon. Unsere Freunde, unsere Familien. Und alle warten sie nur auf uns. Wollen uns spielen sehen, stolz sein und applaudieren. Unsere Stimmen sind aufgewärmt, jeder Körperteil ist gut ausgeschüttelt, wir fühlen uns bereit. Auf der Bühne geht langsam das Licht an und im Zuschauerraum wird es dunkel. Wir werden ganz leise, um dann gleich ganz laut zu sein. Gleich. Gleich geht es los. Wir sind sehr nervös. Gleich geht es los. Gleich…

 

Von und mit: Leila Abumohor, Clemens Chmelizek, Hanna Corcoran, Zoe Duguépéroux, Emil Theodor Gores, Maya Hindinger, Sofia Janser-Castorina, Moana Kret, Clementine Lederer, Amelie Mack, Helena Matzawrakos, Lorenz Satzinger, Ilvy Stumpfl, Liyana Yurieva
Leitung: David Valentek, Azlea Wriessnig

Termine


Derzeit keine Termine.

Veranstaltung Teilen


Veranstaltung teilen